IMMER „UP TO DATE“

Unsere Renovierungen sind abgeschlossen!

Seit 2003 bauen wir ständig um, damit das Gebäude, die Pension und das Restaurant zeitgemäß ist.

Anfang 2012 wurde die komplette Küche nochmal neu renoviert und mit neuen Palux – Geräten ausgestattet. Dazu kam eine große küchengerechte Klimaanlage für die  richtige Temperierung der Ware während der Zubereitung bei Hitze im Sommer, aber auch für das menschliche Arbeitsklima der Mitarbeiter, die bei 40 Grad Hitze kochen und grillen müssen!

Ende 2013  wurde die rechte Seite des Restaurants renoviert, kurz vor Weihnachten 2014 ist der prächtige Weinkeller mit über 7000 griechischen Weinen entstanden und Ende 2015 ist die linke Seite des Restaurants  komplett neu renoviert und zeitgemäß gestaltet worden!

Im März 2016 haben  sich auch die Sanitätsanlagen, die Damen- und die Herrentoiletten,  nun von den alten „Fliesencharme“ verabschiedet und es ist alles auch da neu gestaltet worden! Wir betonen, dass unser Restaurant barierefrei ist und Sie bei uns eine große ebenerdige Behindertentoilette finden!

Im April 2019 wurde die Terrasse neu gestaltet mit neuen Terrassenfließen, vielen Blumen, Palmen und exotische Pflanzen, aber auch mit neuem Spielplatz für die Cid´s mit Turm und Schaukel und einer neuen Außenbar. Die Terrasse bietet ein Platzangebot für über 150 Gästen!

Nun können wir stolz unseren Gästen mitteilen, dass das vierzehnjährige Umbauen dieser schönen Restauration  endlich vollbracht ist!